Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/naddlinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloechen

hallo meine lieben

ich hoffe es geht euch gut! heute war mein erster arbeitstag, uiuiui! also das waisenhaus ist hart, wirklich!!! die kinder tuen mir schrecklich leid, ihre geschichten zu erfahren ist ein fehler!!!!wenn man hoert, dass ein 12jaehriges maedchen aus gahna alleine abhaut, weil ihre chefin, das heisst sie hat vorher schon gearbeitet, sie wegen einem fehler umbringen will....dann ist das mit keinem unserer probleme zu vergleichen. aber ich bin ja hier um zu helfen.....

18.5.09 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung