Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/naddlinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo

hallo meine lieben

 

ich freue mich, dass mir so viele geschrieben haben. leider ist das hier alles noch viel komplizierter als ich dachte mit dem internet. aber mir gehts gut! ich hoffe euch gehts gut! werde mich melden so bald ich kann, leider istes schwer euch allen in wer-kennt-wen zu schreiben, weil der strom hier die ganze zeit ausfaellt! also nicht nur der strom, auch das wasser! und als klo dient ein loch im boden...trotzdem wunder ich mich jedes mal wieder, wie die leute es schaffen so sauber zu sein, bei der sonne.

 so sorry, die zeit istabgelaufen.seid gedrueckt.dini

16.5.09 11:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (17.5.09 17:18)
Hey Sis!
Das hört sich ja alles ganz schön aufregend an...besonders die Sache mit dem Loch im Boden!! Aber ich hoffe sonst hast du´s einigermaßen angenehm da, wo du jetzt bist, und das du allem und jedem gut zurecht kommst! Wir sind heute aus Ungarn zurück gekommen, war eigentlich ganz cool , aber das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt und das Hotel hatte auch mehr versprochen, als das, was es geboten hat...
Sooo, ich les immer weiter schön in deinem Blog hier nach wie´s dir so geht und wünsch dir weiterhin viel Spaß!!! Mach´s gut, Massivo! :-*


Anka (25.5.09 14:05)
Hey Süße
ich hoffe es geht dir gut- ist wahrsch. alles ziemlich übel mit der armut da aber du packst das schon. da bin ich mir sicher.
freu mich schon wenn du heimkommst denn du fehlst uns wirklich; flix u ich haben schon alles geplant... Also wenn du heimkommst fahren wir erstmal nach köln party machen.
wie ist denn eig deine gastfamilie u die bonne?=)
lieb dich u pass gut auf dich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung