Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/naddlinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt

Halli Hallo,

morgen geht's los in die Ferne. Die Gefühle wechseln vergleichbar mit einer Achterbahn: Entweder ist es Vorfreude oder Unsichherheit (hab ich alles gepackt? was erwartet mich? was muss ich noch erledigen?...)

Um 14:40 fliege ich von FRankfurt aus nach Casablanca, dort habe ich knapp 7 Stunden Aufenthalt bevor ich nach Ouagadougou weiterfliege. Mitten in der Nacht werde ich hoffentlich mit samt all meinem Gepäck müde, aber erleichtert ankommen.

 Ich bin tierisch aufgeregt:-)

 

Liebe Grüße und ich melde mich, wenn ich eine Inernetverbindung aufgetan habe!

Naddl

 

 

8.5.09 13:10
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (9.5.09 16:24)
Ja, mein Hase, jetzt sitzt du schon im Flugzeug. Ich hoffe es geht dir gut und du passt gut auf dich auf. Ich bin stolz auf dich, dass du sowas machst und hoffe, dass es eine tolle Erfahrung wird. Ich werd dich vermissen. Dicker Kuss


Beate Gottlieb (10.5.09 20:52)
Hallo Maus,wir hoffen du hast den Flug gut überstanden u.daß du dein Gepäck vollständig hast..
Mama hat uns gerade angerufen,daß du angekommen bist u. alles okay ist Mama u.ich haben fast die ganze Nacht an dich gedacht.
Wir sind in Gedanken immer bei dir!!!
Wir drücken dich ganz fest....
Mama , Ati u.Dausi


Kim (11.5.09 00:29)
Hallo sister!
Ich hoffe natürlich auch, dass du einen guten Flug hattest und herzlich von deiner Gastfamily aufgenommen wurden bist! Denk schon den ganzen Tag, was mein liebes Schwesterherz jetz in diesem Moment grad machen mag... Hoffentlich läuft bis jetzt alles gut und alle sind nett zu dir, sonst mach ich mal nen kleinen Abstecher nach Ouagad...weißt was ich meine Morgen gehts ja schon ab nach Ungarn...du wirst da fehlen, das wär ne geile Tour gewesen mit uns, aber ich denk an dich und trink immer für dich mit!!!

Fühl dich geknutscht, und bleib massivo :*


Laura (12.5.09 09:44)
Hallo Naddl,

auch wir hoffen das du gut angekommen bist. Bin gespannt auf deinen ersten bericht!

Die schrift ist ja so schön pink

ich denk an dich..Laura


Denise (12.5.09 12:23)
Hallo Schatz, schön,dass du gut gelandet bist. Hier regnets in Strömen, schon seit du weg bist. Da bist du vermutlich besser dran. War komisch dich Sonntagmorgen nicht anzurufen und dir von Samstagabend zu erzählen....
Ich schreib ne Liste, damit ich alles erzählen kann wenn du wieder da bist und du nichts verpasst Daniel ist ,glaub ich, auch ganz schön traurig..
Ich hätts net gedacht, aber ich vermiss dich schon ganz ganz schön doll...
Bin gespannt auf Nachrichten von dir, hoffentlich kannst du bald mal schreiben oder vlt. sogar kurz anrufen, Albry hat da irgendwas mit Telefonverbindung gesagt, hab ich aber nich wirklich kapiert...kennst ihn ja
Naja schatz, pass auf dich auf! Dicker Kuss


Anka (12.5.09 12:38)
Hey Süße
ich hoffe du bist gut angekommen und dir gefällts auch dort!
Mir gehts echt richtig scheiße mit meinen Zähnen aber ich glaub das kannst du voll und ganz nachvollziehen. Naja, viel spaß u. meld dich mal!
LIeb dich


Felix The KING (14.5.09 16:54)
yo kleine!!!
also ich hoffe bei dir is alles fresh und du vergisst nicht zurück zu kommen, das wäre nämlich schlecht!
kannst dich ja mal i-wie melden wenn du gelegenheit hast, musst du aber nicht, denn das verlangen bestimmt schon genug leute von dir
ich freu mich wenn du wieder in alter frische nach hause kommst und wir einen trichtern können =)
bleib gesund munter und das ganze zeug...
knutsch!
Felix


Daria (18.5.09 17:56)
Oh män....
hey Naddeli! hab das mit dem Bolg jetzt auch mal gecheckt! kennst mich ja bin ein wenig verrafft!

ich finds cool, dass du in ein Loch machen musst!javascript:insertSmilie('');

ich hoffe dir geht es trotz der Hitze ganz gut?!
hast du schon viele Eindrücke gesammelt?
oh mann ich bin mal ganz gespannt was du so erzählst!
bleib immer ruhig und relaxed
Knutsch!


(19.5.09 22:06)
Hallo Nadine,
ich mache mir große Sorgen um dich,denn die Situationen mit dehnen du konfrontiert wirst sind
sicherlich nicht einfach,wenn nicht sogar unvorstellbar.
Ich denke Tag und Nacht an dich und drücke dich ganz fest.
Alles erdenklich Liebe
Kuss Mama



(21.5.09 13:29)
Hallo Kleines,

beiße die Zähne zusammen es wird schon werden. Du bist stark!
Liebe Grüße
Herbert


PAPA (24.5.09 08:39)
Hallo Töchterchen

Neue Erfahrungen sind nicht immer gut.Man kann sich die Schmerzen anderer Menschen anhören, versuchen zu trösten und sich kümmern.. Aber nicht alles Leid in sich aufnehmen.
Dann kann man aus lauter Mitleid nicht mehr hefen,.
und das möchtest Du ja.

PAPA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung