Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/naddlinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Nachrichten erhalten

Heute habe ich endlich eine Email von meiner Partnerorganisation vor Ort empfangen. Ich werde während den 2 Monaten in der Hauptstadt Ouagadougou leben. Dort wohne ich in einer Gastfamilie, mit Mutti, Vati und 2 Kindern. (Leider gab es keine Altersangaben, die die Kinder betreffen!) Ausserdem verfügen die Leute über eine "bonne", das ist eine Hausdame, die sich mit einer "Nanny" bei uns vegleichen lässt. Arbeiten werde ich im Waisenhaus "Hôtel Maternel". Dort leben Kinder im Alter von 0-14 Jahren.

Nachdem ich jetzt weiß, dass alles geklärt ist und meine Gastfamilie anscheinend für Afrika hohen Standard genießt, bin ich etwas beruhigt. Freue mich jetzt auf Samstag und werde den Abend mit meinem Reiseführer ausklingen lassen!

 Liebe Grüße

5.5.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung